A
A
A

Die ÖGE liest für Sie alle neuen Fachbücher!
Damit Sie den Überblick bewahren.

Alle vorgestellten Bücher erhalten Sie im gut sortierten Buchhandel. Außerdem stehen diese unseren ÖGE-Mitgliedern in der Präsenzbibliothek der Geschäftsstelle zu Verfügung.
Die Öffnungszeiten der Präsenzbibliothek sind Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 16.00 Uhr und Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr (um Voranmeldung wird gebeten).

Bücherumschau

Konsumentenorientiertes Beschwerdenmanagement in der Ernährungsindustrie

Das Buch vermittelt ausführlich und verständlich die Grundlagen der Zufriedenheitsforschung, insbesondere des Beschwerdemanagements, und ist bestimmt ein wertvoller Leitfaden für Mitarbeiter der Ernährungsindustrie.

Dieses Buch führt in die verschiedenen Bereiche der Marketingforschung. Neben einer verständlichen Einführung in die Zufriedenheitsforschung erfolgt die Auseinandersetzung mit Beschwerdeforschung, Beschwerdemanagement und –controlling. Außerdem wird der wichtige Bereich der Personalführung behandelt. Ein großer Teil ist auch der Bearbeitung von empirischen Ergebnissen gewidmet.

Müller, M. (2002): „Konsumentenorientiertes Beschwerdemanagement in der Ernährungsindustrie“. Verlag Agrimedia, Bergen. 329 Seiten, ISBN3-86037-172-X, €34,90

BESTELLSERVICE

 

Bestellen Sie die Fachzeitschrift

Ernährung aktuell

im Abo oder eine Einzelausgabe

 

mehr Infos

 

7 Stufen zur Gesundheit –
die Österreichische Ernährungspyramide